Nachdem die beiden Domains dekstopstories.ch und leroyryser.ch über Jahre hinweg als Informationsportal Erfolg gehabt haben, hat sich die Ausgangslage bei Leroy Ryser nun geändert.

Über Jahre hinweg verfolgte eine treue Leserschaft die Berichte von desktopstories.ch und auf dem dazugehörigen Live-Ticker. Wie bereits in der letzten Saison bekanntgegeben, ist der Aufwand zum Betreiben dieser Seite zu gross, als dass sich der Ertrag lohnen würde. Ausserdem erschwert in der heutigen Sportwelt das Zurückhalten von Informationen um jeden Preis die Ausgangslage zusätzlich.

Ich, Leroy Ryser, habe mich deshalb entschieden, einen anderen Fokus zu legen und nur noch punktuell auf diesen Kanälen über den SC Langenthal zu informieren. Künftig wird auf «Fotostories – by Leroy Ryser» unter der Domain «www.leroyryser.ch» über mein alltägliches Schaffen berichtet. Das heisst: Bilder aus meinem Arbeitsleben werden veröffentlicht, Beiträge die ich geschrieben habe, werden verlinkt und zeitweise werden Beiträge explizit auf desktopstories.ch geschrieben und hier veröffentlicht. Diese Posts drehen sich indes aber nicht nur um den SC Langenthal, sondern um sämtliche Aufträge, die ich erledige.

Auch deshalb wird die Facebookseite in «Fotostories – by Leroy Ryser» umbenannt, zudem erfolgen weitere einzelne Veränderungen. Auch auf meinem Instagram-Profil wird künftig vermehrt aus meinem Arbeitsleben berichtet. Natürlich dienen diese Seiten auch der Werbung, schliesslich bin ich zum Teil freier Journalist und Fotograf und kann für Fotoshootings oder das Begleiten eines Anlasses als Berichterstatter oder Moderator gebucht werden. Detaillierte Angebote gibt es auf dieser Webseite unter dem Menu «Angebot». Oder: Hier klicken.

Ich freue mich, auch weiterhin auf eine treue Leserschaft zählen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: